Veltenhof II gewinnt gegen Rühme II mit 1:0

03.04.2018 15:21

Ein Pflichtsieg sollte es werden, ein #arbeitssieg ist es geworden.

Wie das manchmal so ist: Gerade noch den Spitzenreiter mit 3:0 geschlagen und dann kommt mit dem SV Rühme II eine abstiegsbedrohte Mannschaft und belehrt jeden der Flügel bekommen hat.

Auf dem Papier ein Pflichtdreier, in Realität war es ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft von der grün-weißen Weide. Auch weil der SV Rühme II eine gute Defensivleistung zeigte und sich der TVE im letzten Drittel der Spielhälfte zu ungeschickt angestellt hat.

Es dauerte bis zur 42. Minute, bis der gordische Knoten von den Spielern in Grün-Weiß durchschlagen werden konnte. Torben Sielaff markierte per Kopf nach schöner Ecke das 1:0 und damit das Tor des Tages.


Erzielte das Tor des Tages: Torben Sielaff

Die TVE-Reserve ist damit seit vier Spielen in Folge ohne Niederlage und seit 225 Minuten ohne Gegentor. So kann es weitergehen!

Am Sonntag geht es dann gegen die ebenfalls vom Abstieg bedrohte Mannschaft vom SC Victoria Braunschweig weiter.